Samstag, Mai 16, 2015

Frühlingsgrün

Nach dem Regen ist Hamburg grün geworden. Nur im Frühling sieht man so viele unterschiedliche Grüntöne.
Grün ist die Farbe der Erneuerung, der Hoffnug und der Harmonie.
Nach der medizinischen Farblehre wirkt grün ausgleichend und beruhigend auf Herz und Nieren und ist die Farbe der Kraft unnd Harmonie.
Ich liebe im Frühling besonders die hellen frischen Grüntöne.











2 Kommentare:

  1. herrlich!! frühling ist für mich einfach die schönste jahreszeit! nur ein wenig wärmer dürfte es gerne sein!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,

    ich finde, das Schönste am Frühling - neben der unglaublichen Blüte - ist das Grün, das sich in so unterschiedlichsten Schattierungen zeigt, sodass Grünbilder richtig schön sind.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO