Samstag, Juni 06, 2015

Im Park

Die schönsten Bilder vom Park aus den letzten vierzehn Tagen zusammengestellt.  Bei Regen, bei Sonne.... fotografiert im Juni... mit Aprilwetter. In Hamburg hatten wir bisher nur wenig wirkliche Sonnentage. Aber das wird

Kommentare Kommentare:

  1. ...tolle Bilder, liebe Suza,
    und bei jedem Wetter kann man etwas Erfreuliches finden, wie du ja auch zeigst...das Wetter müssen wir sowieso nehmen, wie es kommt, also machen wir das Beste daraus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza,
    deine Bilder sind ganz bezaubernd. Ich wusste gar nicht, dass Hamburg so eine schöne Umgebung hat.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Suza,
    wunderbare Fotos hast du gemacht. Teilweise wirken sie richtig geheimnisvoll und romantisch. Es ist schon klasse, wie gut Fotos mit den Handys heutzutage schon werden. Ich staune auch bei mir darüber. Wenn ich denn mal mit dem Handy knipse! ;-))
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. die rhododendrons am wasser sehen wunderschön mit ihren spiegelungen aus und herr pfau hat ja prächtig für dich posiert!
    ich wünsch dir sonnige tage und schicke liebe grüße nach hamburg,
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza, vielen Dank, dass Du mich zu diesem Abendspaziergang mitgenommen hast. Bei der Schaftherde könnte ich stundenlang verweilen.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.