Donnerstag, Juli 23, 2015

Abendlicht

Endlich Sommer in Hamburg,  kaum eine Wolke am Himmel und die Sonne scheint.  Ich war am Abend am Elbdeich in der Wedeler Auenlandschaft spazieren. Es ist ein großes Vogelschutzgebiet. 

4 Kommentare:

  1. Was für herrliche Farben, liebe Suza!! Die Fotos mit den Schafen sind einfach nur schön.. hach.. herrlicher kann man den Moment gar nicht einfangen ;)) Danke!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervolle Stimmung, liebe Suza,
    hast du da eingefangen...und die Schafe so einzeln auf der Wiese verteilt...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stimmungen!
    Ich mag Bild 7 ganz besonders gern, ein Sommerabendtraum.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein Stück Hamburg, dass ich ja überhaupt nicht kenne! Mit gefallen besonders die Fotos mit den Anglern...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO