Dienstag, Juli 21, 2015

Brücke 10

Brücke 10 ist ein beliebter Treffpunkt an den Landungsbrücken. Es gibt Fischbrötchen und garantiert viel zu sehen.

3 Kommentare:

  1. Herrliche Hafenansichten, liebe Suza!! Die Kräne.. hach.. da kann man den ganzen Tag schauen und findet immer etwas Neues ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    du hast mir so eine große Freude mit deinen Fotos von den Landungsbrücken gemacht!!! Ich war so gerne dort spazieren! Ich könnte den ganzen Tag dort sitzen und Schiffe und Menschen beobachten. ;-))
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. meine sehnsucht nach hamburg wächst und gedeiht!!
    herzliche grüße aus der sommerpause,
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO