Donnerstag, August 06, 2015

Beautiful places

Beim Radfahren auf Rügen habe ich immer wieder wunderschöne Plätze gefunden. Lauschige Bänke, originelle Baumstämme oder auch einfach nur schicke Stühle.

3 Kommentare:

  1. ...ach und du bist auch zu sehen, liebe Suza,
    beim fotografieren in der Fensterscheibe gespiegelt...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt, das stimmt😀. Wie lustig, das habe ich garnicht gesehen. Vielen Dank und liebe Grüße

      Löschen
  2. so einen schicken grünen stuhl hätte ich allzugern im garten!! allerdings noch viel lieber die bank mit kreideküstenblick!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO