Donnerstag, Oktober 22, 2015

Herbst in Planten un Blomen

Planten un Blomen heißt der große botaniche Garten in der Innenstadt. Er liegt n den Wallanlage Hamburgs mit vielen Wasseranlagen und verschiedenen Gartenschwerpunkten. Der Garten wurde anläßlich der internationalen Gartenbauausstellung errichtet.

4 Kommentare:

  1. ...ein schöner Garten mit den Wasserspielen, liebe Suza,
    und bestimmt nicht nur mit herbstlicher Laubfärbung sehenswert,

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hello Susa,
    Very wonderful pictures. Great with the beautiful autumn colors.
    An amazing garden with great nature.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch immer wieder faszinierend, dass ein solch großer park inmitten der stadt liegt.
    wunderschöne herbstbilder, besonders der ahorn!!
    liebe grüße, mano
    ...vielleicht spazier ich am samstag auch dort lang!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Susa, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, dann steht Planten en Bloomen auf jeden Fall auf dem Programm.
    Danke für die schönen Aufnahmen!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO