Samstag, Oktober 24, 2015

Spaziergang mit Hochzeit

Noch ist es nicht wirklich kalt in Hamburg. Man kann noch draussen sitzen und der botanische Garten in Klein Flottbek zeigt sich in allen erdenklichen Farben. Manch einer heiratet dort sogar!

4 Kommentare:

  1. Hallo Suza,
    wundervolle und prächtige Farben zeigt der Herbst in diesem Park und Du mit Deinen Fotos.
    Ich finde, das Brautpaar hat eine gute Wahl getroffen !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Kulisse für Hochzeitsfotos, liebe Suza,
    besonders bei den leuchtenden Farben und Licht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und stimmungsvoll und welch ein Glück für das Brautpaar!

    AntwortenLöschen
  4. Diese herrliche Farbenpracht - wunderschön!
    Der Fotograf hätte t dem Brautpaar keinen besseren Ort im Herbst aussuchen können. Oder vielleicht die beiden selbst?
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO