Mittwoch, April 20, 2016

Flohmarkt in Neustadt

In Neustadt war gerade Flohmarkt und es gab viel zu sehen:















und hier eine kleine Spielerei:


    



verlinkt mit mittwochs-mag-ich

Kommentare Kommentare:

  1. Meine liebe Suza,
    es ist wirklich erstaunlich, was sich
    immer wieder auf den Flohmärkten findet.
    as Zwiebelmustergeschirr - wenn es denn
    echt ist - ist wirklich eine Rarität.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos. Da wärre ich gern dabei gewesen.
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  3. Looks like a fun market with lots to see! I enjoyed these photos!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  4. Boa tarde, por vezes encontra-se coisas interessantes nestes mercados, foi o meu caso, encontrei um quadro de um pintor de rua francês, é original e está a ser valorizado, quando tenho oportunidade vou verse encontro algo.
    AG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, toll. Ich hätte schon so Einiges auf den Fotos gefunden, was mir gefällt.
    Aber das Header-Fotos ist echt besonders großartig gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    wunderbare Eindrücke und Motive hast Du fest gehalten.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Did you have fun shopping there? Looks like a great place to find all sorts of treasures!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/stop-looking-at-me.html

    AntwortenLöschen
  8. Heisann... lovely phoptos...I love markets, but must keep my wallet tight... and I have no more place to put things...
    In my Old Town " Lørdagsmarked " take place in Spring, Summer and Autumn.
    Welcome to be a follwer, glad my blog created an interest in you. I put your blog on my blog list!
    Have a nice day ;:OD)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Flohmarkt...musste mir irgendwann ein "Stop" auferlegen...weil unser Haus auch so schon aus den Nähten platzt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Hello Susa,
    Very nice pictures of this market. There are many things to buy.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. Ach die Fotos machen richtig Lust wieder mal auf den Flohmarkt zu gehen. Die Kronleuchter sehen besonder gut aus.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder vom Flohmarkt schöne Sachen gesehen.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Flohmärkte. Dieses Porzellan und die Vasen ... und die Kronleuchter - ich glaube, da hätte ich das ein oder andere Teilchen mitgenommen. Wie schön, dass das Wetter so toll mitgespielt hat.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. schöne Bilder vom Flohmarkt. Die Kronleuchter finde ich auch sehr beeindruckend :-)
    und deine Video-Spielerei gefällt mir auch.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Bilder.. ich geh auch so gern auf Flohmärkte... aber ich komm niue auf die Idee Bilder zu machen....
    wunderbare Impressionen!

    AntwortenLöschen
  16. da wäre bestimmt etwas für mich dabei gewesen!!
    gute nacht und liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...