Montag, Mai 02, 2016

Am Elbdeich bei Glückstadt

Die Elbe in der Nähe von Glückstadt. Das Gebiet heißt Blomsche Wildnis und hier mündet die Stör in die Elbe. 


















 Fotografie ist immer subjektiv, dasselbe Foto einmal ohne und einmal mit Atomkraftwerk
 

Kommentare Kommentare:

  1. Wonderful photos. I like how you have framed some ones and the first one is my favorite.
    Wish you happy new week.

    AntwortenLöschen
  2. wonderful, très jolie bravo. very nice dear

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Gegend, wir haben im vergangenen September die Fähre von Wischafen nach Glückstadt genommen, um Freunde in Friedrichskoog Spitze zu besuchen, da sind wir direkt an der Blomschen Wildnis und auch an Brockdorf vorbeigekommen ! von Krautsand aus, hatten wir allerdings schon den direkten Blick auf das Atomkraftwerk, auf einigen Strandbildern habe ich es auch weggeschnitten ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder liebe Susa!! Da will man direkt raus fahren :-).
    Komisch, dass der Link nicht funktioniert, hab dich jetzt freigeschalten. Probiere es nächstes Mal doch einfach nur mit www.zwergstuecke.de , nicht dem ganzen Montagslink, vll geht das?

    Lirbe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese Weite hinterm Deich! Und der Blick mit und ohne Atomkraftwerk gibt zu denken: mir ist ja ohne lieber, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hello Suza,
    What a great area with a never ending view.
    Shot 6 of the sheep is very funny. Very nice pictures!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. Blissful spring walk with lots of great views! love the shot of the sheep peeking over the ridge!

    AntwortenLöschen
  8. ...diese Weite, liebe Suza,
    großartig...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das Schaf :D Und die schönen Dotterblumen!Mir gefällt die Landschaft ohne Atomkraftwerk eindeutig besser!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Fotos
    besonders gefällt mir das zerzauste Schaf ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das Schaf über'n Deich ist ja herrlich.
    Gut gesehen, liebe Susa!

    Oh ja! Fotografie ist immer subjektiv ...

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. es ist immer schön dort toll Fotos hast du mit gebracht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Dort bin ich auch schon öfter durch gekommen und der Name hat mich stets amüsiert. Das Kraftwerk empfinde ich als bedrückend wie es die Landschaft beherrscht, aber dien Bilder zeigen wie schön es dort auch ist.
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  14. My favorite shot is of the sheep at the top of the hill

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa
    wie immer einzigartige Bilder,
    doch das mit dem Schaf ist genial.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susa,
    ich freue mich immer wieder auf deine tollen Fotos.
    Diese Serie ist wieder einmalig.
    Mir gefällt das "Schaf" ganz besonders gut.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa,
    eine wirklich schöne Landschaft.
    Das AKW denk ich mir lieber mal weg...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Suza,
    herrlich diese Weite. Das sind tolle Fotos von der Gegend dort!
    Ich kenne die Gegend noch aus meiner Kinderzeit - bin lange nicht da gewesen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...