Samstag, Mai 14, 2016

Märchenwald mit Schloß

Eher zufällig bin ich in Schwedeneck bei Kiel gelandet. Dieser Strand liegt etwas windgeschützt unterhalb eines Steilkliffs.  ImOrt gibt es sogar ein Schloß.




  
    
   

 
 mehr Fotos von der Ostsee gibt es   hier
 

Kommentare Kommentare:

  1. Wow....was für brilliante Bilder,...sehr beeindruckend!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. man könnte einen krimi drehen! P.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Farbenspiel ist toll! Die blassen, pastelligen Farben des Strandes und dann das üppige, leuchtende Grün des Waldes... wirklich ur schön.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Wieder es zu sehen macht mir sehr viel Freude diese Ecke und ich bin damals mit dem Fahrrad rum geradelt viel mit den Kindern!
    Wunderschöne Bilder hast du mit gebracht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber ganz außergewöhnlich schöne Bäume, genauso, wie frau sich einen Märchenwald aumalt. Und dann noch der schöne Blick aufs Meer, was will ich mehr? LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful scenery! The yellows are wonderful! So well captured!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    wenn ich mich auch täglich wiederhole, die Bilder
    sind unglaublich schön - dieser Märchenwald, der Strand usw.
    man möchte sofort hierher kommen, um das zu erleben.
    Lg und Frohe Pfingsten.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Susa, das sind wider ganz tolle Fotos

    ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    wirklich ein richtiger Märchenwald!
    Gut,daß du dort warst!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Wünschte, ich wäre dort, so schön!
    Ein gutes Pfingstwochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wünschte, ich wäre dort, so schön!
    Ein gutes Pfingstwochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach guter Erholung aus :)
    Der Wald ein Zauberwald und das Meer ist immer schön.
    LG und schöne Pfingsten
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Fleckchen hast du da gefunden!
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist das schön da. Auf alle Fälle demnächst ein Reiseziel im Norden

    Lg und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  15. Was für Gegensätze. Aber allesamt wunderschön. Da lohnt sich ein zweiter und dritter Blick und jedes Mal bin ich aufs Neue fasziniert.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. ...so ein schöner alter Wald, liebe Suza,
    und dann im Sonnenlicht...wunderschön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Da ist es aber hübsch...und Schlösser mag ich sehr...Ich war heute auch an einem Schloß...das lag allerdings nur an einem See...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. ...beeindruckende Fotos und farblich brilliant!
    LG & schöne Pfingsten wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, ich bin ganz begeistert,
    da sind dir ja wunderbare Fotos gelungen, jedes auf seine Art etwas ganz Besonderes!!
    Da wünscht ich mir mit dir dort gewesen zu sein, so eine schöne Gegend!!!
    Ich grüße dich ganz herzlich und danke für das Seele baumeln lassen können!!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  20. Es war wie immer ein Genuss, mit dir durch die Gegend zu streifen! Was für ein wunderschöner Ort. Wie schön, dass du so feines Wetter bei deinem Besuch hattest!

    Die Himmel der letzten Woche waren wirklich herzerwärmend ...

    Hab einen schönen Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  21. These are lovely photos. I really enjoyed looking at your area, thank you :)

    AntwortenLöschen
  22. What a beautiful place to go for a walk and adventure..

    AntwortenLöschen
  23. Da ist ein Bild schöner als das Andere, eine wunderschöne Gegend.

    AntwortenLöschen
  24. Ich stimme dir zu, Suza, das ist wirklich ein Märchenwald dort. Ich war schon öfter dort und liebe es, oberhalb des Kliffs durch den Wald zu wandern. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...