Donnerstag, Juni 23, 2016

Geheimtipp

Over liegt an der Elbe kurz hinter Harburg bei Bullenhusen. Hinter den Elbbrücken wird die Elbe  ruhiger. Vor dem Elbdeich direkt an der Elbe liegt die "Strandhalle", hier kann man direkt am Wasser sitzen.
Das Gebiet vor dem Deich wird machmal überflutet und daher sind die Häuser auf Pfählen gebaut und höher gesetzt.

 














 ähnlich schön ist es

15 Kommentare:

  1. I love that mural! And the barge. Nice.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Fleckchen, danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susza
    Idyllische Plätze hast du hier gefunden, ich freue
    mich immer deine Bilder zu sehen.
    Wünsche dir ein sonniges, gemütliches WE.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susza
    Ein sher shcönes Fleckchen zum relaxen ist das!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hello Susa,
    Very good pictures. The boat with the waterskier behind is pretty cool.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    schöner Geheimtipp und da hält man es bestimmt auch gut aus bei der Wärme!
    Ganz liebe Sommergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd. Immer wieder schaue ich gerne auf die große und breite Elbe im Norden, bei uns ist sie ja nur ein Flüsschen :-)
    Aber Häuser auf Pfählen, dass wäre trotzdem auch was für hier...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,
    Over, die Strandhalle und die Pfahlhäuser - das kenne ich; liegt ganz in der Nähe von meinem Wohnort!
    Wunderschön, dort an der Elbe zu sitzen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Another pretty area and great snapshots of it!
    Happy weekend!
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ja..... ich denke mir, dort lässt sich ein schöner Sommertag, gut genießen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza,
    danke für den Tipp.....ist notiert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Suza,

    das ist ja Urlaubsstimmung pur! Ich mag die Elbe <3 a wäre ich jetzt gerne - so ein kühles Bier mit Blick aufs Wasser, ach!

    Liebe Grüße,
    Veonika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO