Sonntag, August 21, 2016

Im Dahliengarten

Ein paar Bilder aus dem Dahliengarten in Hamburg. Hier gibt es so viele verschiedene Dahlien, unglaublich viele Farben und Sorten. Diesmal keine Nahaufnahmen, der Garten ist schön gelegen, direkt am Volkspark mit den hohen Bäumen.

 mehr Dahlien gibt es ~~~hier klickem~~~ 
 

15 Kommentare:

  1. Fantastisch.. diese Farben - ganz ganz toll! Schönen Sonntag! Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und romantisch der Spaziergang durch all die schönen Blumen!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful flowers and great captured.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    tolle Farben und wie immer ganz besondere Bilder.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. tolle Blütenfotos hast du im "Gepäck"

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    da sind ja alle Farben und Formen vertreten. Ich liebe Dahlien. Sehr schöne Fotos !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. ...herrlich - was für eine Blüten- und Farbenpracht!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Super Bilder aus dem Dahliengarten, liebe Suza. Schönen Sonntag und LG., Viola.

    AntwortenLöschen
  9. Dahlien erinnern mich so an die 70er und 80er. Ich glaub, sie standen damals in jedem Garten und in jeder Wohnzimmervase :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. ...so schöne Blüten, liebe Suza,
    im Garten habe ich nur ganz einzelne,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. More lovely flowers! Beautiful.

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Tolle Blumen und wunderbare Farben, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful all those dahlias, I even saw one I have in my garden too.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pictures, I love taking photos of flowers ..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO