Samstag, August 13, 2016

Rund um die Elbphilharmonie

Fotos rund um den Sandtorhafen in der Hafencity. Hamburger Sommer.... Wind und Wolken, und manchmal blitzt die Sonne durch die Woken


mehr Bilder von der Hafen City gibt es 

15 Kommentare:

  1. Sehr imposante Aufnahmen, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend, und es erinnert mich an unseren Hamburgspaziergang im vorigen Jahr... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,
    ganz tolle Fotos.
    Ja Hamburg ist nicht nur bei Sonnenschein beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...ach Hamburg wäre wohl auch mal wieder eine Reise wert, liebe Suza,
    schöne Bilder zeigst du wieder,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos von einem umstrittenen Bauwerk!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog, liebe Suza. Schönen Sonntg und Liebe Grüße, von Viola.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    schön,wieder virtuell dort entlang zu schlendern
    und in so einen Strandkorb würde ich mich jetzt auch zu gern setzen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Pictures near water and ships are always good.

    AntwortenLöschen
  9. I really like the look of all of these! Very nicely done.

    AntwortenLöschen
  10. It's a very attractive city. I think the clouds add drama to the cityscape, but I must admit that I love sunshine.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schöne Bilder, gern habe ich sie geschaut.Das letzte Mal als ich in Hamburg war ist schon länger her und die Elbphilharmonie noch im Bau.
    Danke für diesen Bummel, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotostrecke. Da war ich schön oft und ich freue mich über das Wiedersehen bei dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich mag es auch sehr gern, dort zwischen den booten spazierenzugehen und dann mit einem eis am wasser zu sitzen und nur zu schauen!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO