Donnerstag, September 15, 2016

Sonnenuntergang, Ebbe und fast Vollmond

Zum Wochenende soll das Wetter kippen, aber heute war wieder herrliches Sommerwetter.  Abends geht die Sonne schon früh unter, der Himmel wurde tiefrot und das Licht reflektierte auf dem nassen Strand bei Ebbe. Auf der einen Seite Sonnenuntergang und  im Süden (?) ging schon der Mond auf.
mehr Sonnenuntergänge  ~~~hier klicken~~~ 

21 Kommentare:

  1. What a beautiful sunset - it looks really warm.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares Farbenspiel über und auf dem Wasser :O) Danke, liebe Susa!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein ebenso schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    danke für diese beeindruckenden Bilder.
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Der oberste Sand, erster Blick: Eisblumen?
    Beruhigt beim richtigen schauen. Du hast so viele schöne Farben gefangen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    wunderschöne warme Aufnahmen und ungewöhnlich orange Farbtöne. Zauberhaft !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, zum Schwelgen schön! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sonnenuntergänge und tolle Stimmungen!! Liebe Grüße und schönes Wochenende. LG., Viola

    AntwortenLöschen
  8. Great pictures, you have a smart phone photographed.
    Lovely evening sun colors.

    The picture also often a smart phone.

    AntwortenLöschen
  9. Gigantisch schön -- diese Farben machen einfach glücklich! Danke für's Teilen! Ein wunderschönes WE wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. herrlich dein sonnenuntergang. ich hoffe, ich habe in ein paar wochen auch ein wenig glück auf sonnenunteergang am meer. aber vorsichtshalber packe ich auch die gummistiefel ein. sicher ist sicher ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  11. These colors are soo beautiful. I wish I would be there. Greetings Suza :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne fotos. die laden richtig zum träumen ein.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. ...wow, was für Sonnenuntergänge - klasse!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO