Montag, Oktober 03, 2016

Im Loki Schmidt Garten

Ein paar Bilder vom Loki Schmidt Garten in Hamburg.  Der Loki Schmidt Garten ist der neue botanische Garten in Hamburg Klein Flottbek rund um das Biozentrum der Uni Hamburg. 

 


mehr Bilder vom Loki Schmidt Garten :
 

Kommentare Kommentare:

  1. Was für leuchtende Farben, wunderschön ! In Klein Flottbek war ich total lange nicht, ich glaube im Studium Anfang der 90er Jahre. Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass er den Namen von Loki Schmidt bekommen hat. Finde ich schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,

    der Garten ist wunderschön und dann noch mit diesen herrlichen Herbstblumen.
    In meinem Garten sieht es im Moment trostlos aus.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    wunderschöne Aufnahmen von diesem zauberhaften Garten !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Der Garten ist notiert liebe Suza.....
    ein sehr schönes Fleckchen...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza
    das ist ein wunderschöner Garten ist da entstanden .. herrlich die Blumen!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall bei unserem nächsten HH-Besuch ein Ziel. Die roten Blüten vor dem Reethaus sind wunderbar liebe Suza!!!
    Einen schönen Sonntag für dich von
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ...der Garten sieht zu jeder Jahreszeit faszinierend aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,
    wunderschöne Fotos. Was für eine Pracht, da möchte ich unbedingt einmal hin.
    Diesen Garten notiere ich mir gleich auf meiner Reise-Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Welch eine Pracht, allen voran mal wieder die Dahlien!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, den kenne ich gar nicht. Nicht dass ich alles in Hamburg kennen würde, aber ich besuche sehr gerne botanische Gärten in Städten die ich besuche. Im Park beim Bahnhof war ich schon einige Male, obwohl ich immer nur für etwa ein Wochenende in Hamburg war. Ist einfach wunderbar, die herrlichen Beete und Anlagen und die alten Bäume zu sehen. Schöne Fotos, danke!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. That's a beautiful place, so full of life.

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbar angelegter Garten, danke für die tollen Bilder, liebe Susa!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza,
    das sind wunderschöne Aufnahmen und alle mit dem Handy. Beeindruckend. Und diese Farbenpracht, einfach schön.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.