Samstag, Oktober 08, 2016

Spaziergang in Dinkelsbühl

Ich bin zu Besuch im bayrischen Frankenland. Bilder vom Spaziergang in Dinkelsbühl mit seinen bunten Häusern und der Stadtmauer.
Alles ist wunderbar, nur das Internet und die Heizung funktionieren nicht im Hotel ;)  Daher nur ein paar Bilder, der Rest ist  im Hotelall verschwunden leider!




















andere bayrische Städte 
 ~~~hier klickenRothenburg o.d. Tauber~~~
und ~~~hier klicken für Bad Kissingen,~~

Kommentare Kommentare:

  1. Herrlich schön Bilder, liebe Suza!
    So wundervolle Fachwerkhäuser gibt es bei uns in Österreich nicht, die sind einfach einzigartig!
    Da bekommt man doch gleich Lust seine Koffer zu packen und loszustarten!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. :-) ein paar Bilder :-)
    Fehlendes Internet ist nicht so schön, aber man kann damit leben. Fehlende Heizung im Hotel finde ich da schon unangenehmer.

    weiterhin einen schönen Urlaub
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Serie, Kompliment und liebe Grüße: Miriam :)))

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder ! Es ist immer wieder beeindrucken, wie anders die Häuser im Süden aussehen. Viel Spaß noch bei den Franken :-) !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    auch die paar Fotos sind sehr schön anzusehen und die Fachwerkhäuser sind richtig farbenfroh und schick!
    Viel Spaß noch wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr mahlerisch aus Susa, sehr schön!
    Liebe Grüsse, Janneke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bist Du bei uns in Bayern? Tolle Fotos! Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe susa,
    Wie immer erstklassige Bilder.
    Schönen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön, das wäre für Japaner eine direkte Einladung nach Dinkelsbühl!!! So schön german style...
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich deine Bilder.....
    Ganz anders wie bei uns im Norden.
    Das Dächerbild finde ich total stark.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  11. ...ohne Heizung finde ich noch schlimmer als ohne Internet, liebe Suza,
    und es sind doch viele schöne Bilder...eine schöne Stadt...wünsche dir noch eine tolle Zeit dort,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. uiii.. dann bist du ja quasi fast ums eck. das wetter ist nimmer so toll.... und es weht immer ein kalter wind. da ist es doof, wenn die heizung nicht geht. schöne bilder von der schönen stadt sind das.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. Schön dass Du mich nach Dinkelsbühl mitgenommen hast, da wollte ich immer schon mal hin!
    Eine schöne neue Woche!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne aufnahmen! dinkelsbühl hat uns meist besser gefallen als rothenburg, weil es nicht so furchtbar voll war und die bunten häuser so schön sind! wir waren dort dreimal auf der durchreise in den süden.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Ort, danke für die Bilder. Ich mag Fachwerkhäuser sehr und Sprossenfenster mit Blendläden ebenfalls,herrlich!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.