Samstag, November 19, 2016

Vor dem Sturm




Für den Norden sind heftige Stürme angesagt. Heute war noch alles ruhig,, abends kam sogar noch kurz die Sonne durch.


___
 



26 Kommentare:

  1. Marvelous light and delicious colors! Nice work.

    AntwortenLöschen
  2. es ist wunderschön diese Abendstimmung mal schauen ob er kommt oder nicht. Bis jetzt gings mit den Windböen!
    Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenstrahlen hast du toll erwischt...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Stimmung ! Hier war es bisher windig und regnerisch, aber zum Glück noch nicht stürmisch.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farben, diese Stimmung einfach nur WOW.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So lovely gold-color sunset.
    Wish you happy weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Une belle lumière qui ne laisse pas prévoir la tempête à venir...

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, das bezeichnet man als Idylle ... Dieser Schein auf den Blättern, sagenhaft!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    wundervolle Farben am Novemberhimmel!
    Komm gut durch den Sturm!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hello Susa,
    Very wonderful pictures.
    So great these colors and the silhouettes of the trees. Well done!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic and very beautiful photos. It's interesting how the sky changes at different times and when shot at different angles. Hope you avoid the storms!

    AntwortenLöschen
  12. ...so herrliches Licht...tolle Fotos,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Heisann.... just like here today, the morning started with wonderful sunshine, then rain fell and ended with hail which covered the ground white!
    Wonderful shots! Have nice days ;:OD)

    AntwortenLöschen
  14. Beeindruckende Fotos - herrlich!
    Ich hoffe der Sturm geht ohne Schaden vorüber!

    AntwortenLöschen
  15. What a fantastic series of photos, Suza! Really beautiful!!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Those are truly beautiful shots, you've caught some great skies here. Good luck with the storms!

    AntwortenLöschen
  17. Auch das kann Novemberstimmung sein, was für tolles Licht! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. Eines schöner als das Andere!
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Den Sonnenuntergang hast du wieder sehr schön eingefangen, der sturm ist nun hoffentlich Durch, in NRW windet es mittlerweile kräftig

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  20. ...wunderschöne Stimmungsbilder und fantastisches Licht!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Aufnahmen hast Du vor dem Sturm gemacht, hoffen wir das alles gut geht!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!! Vom Altonaer Balkon geknipst?? LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  23. Ja wie wunderschön....alle Farben dabei

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO