Sonntag, Februar 12, 2017

Makromontag

Am Wochenende hat es  wieder etwas geschneit. Noch immer ist es bitterkalt. der Frühling läßt auf sich warten.   

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    bei uns ist es auch immer noch bitterkalt und es hat auch nochmals geschneit, aber die Schneeglöckchen im Garten recken ihre Köpfe immer höher und im Radio haben sie bis zu 14° angekündigt.
    Die Bilder sind wieder sehr schön und wie immer bin ich von den Gegenlichtaufnahmen besonders angetan.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Staune immer wieder was du mit deinem Händie alles hinkriegst!
    Wünsche dir einen feinen Start in die neue Woche
    Briigtte

    AntwortenLöschen
  3. ...schön, wie die Blätter und die Eiskristalle im Gegenlicht leuchten und glitzern.
    Einen schönen Tag & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. paar Tage noch warten und dann wirds auch bei uns wärmer .. schön siehts aus der Frost! Wenogstens die Sonne scheint heute Morgen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMHAFTE Bilder ..das zweite hat mich richtig in seinen Bann gezogen!
    Schöne neue Woche liebe Suza!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza
    Die Gegenlichtbilder gefallen mir besonders. Für mich verheisst die Sonne - Frühling!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa
    stimmungsvolle Bilder - gefallen mir sehr, sehr gut.
    Sonnige Woche für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,
    was für wunderschöne , stimmungsvolle Fotos.
    Noch haben wir Februar - da ist der Winter
    noch nicht vergessen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ...so kalt sieht es auf deinen Fotos gar nicht aus, liebe Suza,
    mit dem schönen Sonnenlicht...aber ich weiß wohl, dass das täuschen kann, wenn der Wind um die Ecke pfeift,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Huuu, bei Euch liegt Frost!
    Ich konnte heute mit offener Jacke unterwegs sein. Ich wünsche Dir, dass es auch bei Euch bald wärmer wird. Aber schöne Fotos!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. I really like the way you cropped the top one for your banner. Well done.

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind super, liebe Susa!
    Frostige Blätter und Landschaften sin einfach ein tolles Motiv; hoffe trotzdem, dass es langsam wieder wärmer wird!
    Liebe Grüße - Merle

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder
    dieser Winter war wirklich etwas für Genießer..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoen. Selbst wenn noch kalendarisch Winter scheint die Sonne schon ein wenig länger und in (fast) einem Monat ist Frühling.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.