Freitag, August 04, 2017

High speed

Noch ist das Wasser sehr niedrig. Wenig Wind, ein Containerschiff, begleitet von zwei high speed Wassermotorrädern die durch die Bugwellen rasen. Bilder vom Abendspaziergang:

 

Kommentare Kommentare:

  1. Mit einem Wassermotorrad durch die Wellen zu hüpfen muss ein riesen Gaudi sein, liebe Suza! Allerdings wäre mir der harte Aufprall auf dem Wasser zu doll!! Das Bild mit den zwei Jungen und der Wasserspiegelung finde ich großartig! Great Shot! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe auch immer wieder so da, wie die beiden Jungen auf deinem Foto. Ich stehe da und staune bzw. bestaune die großen Pötte, wie sie ihre Bahn ziehen. Bei der Hafenrundfahrt kommt man ihnen sehr nahe und beim Blick nach oben, bekommt man einen Eindruck davon, wie riesig diese Containerschiffe sind.

    dir ein sonniges Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Spaß auf dem Wasser und an Land ! Schön!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder strahlen so eine Leichtigkeit aus, liebe Susa, herrlich! Da ich gerade vor dem PC sitze und schwitze wie ... gefallen mir heute deine zwei ersten Bilder am Besten! Gerne wäre ich jetzt einer von den high speed Wassermotorradfahrern! ;-)
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns klasse Fotos von der Elbe von Mensch und Tier die Spass hatten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem tollen Wetter macht es Spaß am oder im Wasser zu sein, besonders gut gefallen mir die Fotos von den "Strandläufern" mir den schönen Spiegelungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja mehr eine Low-Speed-Vertreterin,a ber das Reiten auf den Bugwellen sieht doch ziemlich spaßig aus!
    Hach, und die Spiegelungen, ich glaube, ich muss mal nach Hamburg!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Heisann, making such speed... they should be punished... Better having lazy days on the beach! Nice captured ;:OD)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    an der Elbe ist der Abendspaziergang wohl nie langweilig, da gibt es bestimmt immer was Neues zu bestaunen. Die Jungs hatten auf den Wassermotorrädern bestimmt ihren Spaß. Bei der Geschwindigkeit hätte ich wohl eher Schiss inne Büx. Schöne Fotos hast Du für uns mitgebracht, die Spiegelungen von den Kindern gefallen mir ganz besonders gut, einfach klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. ...herrlich, liebe Suza,
    so lebendige Fotos,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. A sense of movement in every picture!

    AntwortenLöschen
  12. diese beiden wasserraser kommen mir ein bisschen lebensmüde vor!! schön deine fotos mit den kindern am strand!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.