Donnerstag, Januar 25, 2018

Dänemarkurlaub

Seit Jahren fahre ich im Januar an die See, jedesmal war die Wetterlage extrem. Letztes Jahr tobte ~~~Sturm Axel an der Nordsee~~~  und brachte das ~~~Hochwasser an der Nordseeküste ~~~ mit.  Im Jahr davor ~~~Schnee und Sonne auf Sylt~~~ . Meist war das Wetter im Januar spektakulär und fotogen.
In diesem Jahr gibt es erstmals sehr viel Nebel, das Wetter ist weniger fotogen aber wir wandern   jeden Tag stundenlang und geniessen die Luft und die Natur.
und abends gibt es gemütliches Kaminfeuer

 

15 Kommentare:

  1. Winter seas are so beautiful, especially these photos! Love the photos of the cottage and the streaming light through the clouds.

    AntwortenLöschen
  2. That second to last picture is another award winner! I love it.

    AntwortenLöschen
  3. winterwetter in dänemark kenne ich auch in allen varianten. natürlich ist sonne und blauer himmel schöner, aber diese grautöne sind am meer schon immer sehr besonders. und es ist überall sooo schön leer! nur dauerregen finde ich immer sehr nervig.
    herrliche fotos hast du wieder gemacht. ich möchte mich am liebsten sofort dorthin beamen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. ...ich sollte dich mal im Januar ans Meer begleiten, liebe Suza,
    noch nie war ich im Januar am Meer, das sieht verlockend aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Also, liebe Suza, ich finde ja, deine Fotos bei nicht-spektakulärer Wetterlage auch noch ziemlich fantastisch – auch gerade die im Nebel.
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende am Kamin
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    auch dieses Wetter hat seine Reize und es war bestimmt super erholsam!
    Was gibt es Schöneres,als sich nach einem langen Spaziergang am Kaminfeuer aufzuwärmen?!
    Ein kuscheliges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ich stelle mir einen Aufenthalt an der Nordsee bei jedem Wetter interessant vor. Und deine Bilder zeigen, dass dem auch so ist :-)
    Ja - bei Wind und Wetter spazierengehen - wenn man gut eingepackt ist geht das. Und wenn dann noch so ein schönes Kaminfeuer am abend wärmt ... das ist herrlich.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderbar - Nordsee im Winter, das wünsche ich mir schon lange, am liebsten mit dicken Eisschollen.
    Und eine Ferienwohnung mit Kamin und Sauna.
    herzliche Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. Die Stimmung, die Deine Bilder wiedergeben Suza, sagt mir sehr zu. Winter am Meer, das muss eine ganz besondere Zeit sein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Du bist zu beneiden! Wunderschöne Tage wünsche ich noch... Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Das vorletzte Foto: Traumhaft!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Das vorletzte Foto: Traumhaft!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. einfach fantastisch
    besonders das vorletzte Bild
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO