Sonntag, Mai 20, 2018

Containerschiff MSC Erica

Die MSC Erica ist erst 2 Jahre alt und fast 400m lang und beinahe 60m breit. Es passen über 19.000 Container auf das Schiff.
So eine Ankunft wird meistens von jemandem interessiert erwartet
Wie es dann 

7 Kommentare:

  1. I love the dog picture---- and the shots with the container ship are amazing.

    AntwortenLöschen
  2. ...beeindruckend, liebe Suza,
    diese riesigen Containerschiffe...was da wohl alles drin ist?
    wünsche dir frohe Pfingsttage,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    einfach gigantisch,diese Ozeanriesen!
    Ganz liebe Pfingstgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Welpe!
    Ich frage mich, ob die Erica nach einer Frau benannt wurde.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Ich finde, das sind immer Dimensonen, die man sich nicht vorstellen kann, wenn man grade nicht daneben steht.

    AntwortenLöschen
  6. Super shots.
    Those containers will contain a whole city worth of goods - probably from China!

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Post hast du mir grad eine riesen Freude gemacht, liebe Suza!
    Der Hafen im Hamburg hat uns bei unserem Besuch so in seinen Bann gezogen. Ich liebe euren Hafen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO