Mittwoch, Februar 03, 2016

Januar 2016

Der Januar war so schnell vorbei. Ich habe noch einmal meine Bannerfotos zusammengestellt. Die passenden posts sind noch im Blog


http://suzahh.blogspot.de/2016/01/knallbunt.html
http://suzahh.blogspot.de/2016/01/ziemlich-poppig.html
http://suzahh.blogspot.de/2016/01/zuruck-in-hamburg.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/im-wald-und-der-elbe.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/winter-ade.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/hornum.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/abends-in-wenningstedt.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/im-wald-und-der-elbe.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/alltagsfreuden.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/sylt.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/munkmarsch.html


http://suzahh.blogspot.de/2016/01/sonne-pur.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/abends-in-wenningstedt.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/am-ellenbogen.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/schnee-am-strand.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/munkmarsch.html
http://suzahh.blogspot.de/2016/01/alltagsfreuden.html


http://suzahh.blogspot.de/2016/01/gluck-gehabt.html
http://suzahh.blogspot.de/2016/01/und-wieder-schnee.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/der-containerhafen.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/hafencity.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/ohne-hund.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/01/modern-und-abstrakt.html

8 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind ein Traum und das Format finde ich ja klasse. Da es jetzt für mich Zeit ist, Richtung Bett zu gehen, hoffe ich stark, dass deine tollen Bilder mich in die Welt der Träume begleiten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner *Rückblick* in den Januar!
    Deine Präsentation gefällt mir wirklich gut!
    Und alle Bilder mit den Handy...beeindruckend.
    Hab Dank für deine lieben Worte bei mir! :o)

    Liebe Grüße nach Hamburg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Rückblick auf den Januar!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,
    eine tolle und ansprechende Bilderserie, die du da zusammen gestellt hast.
    Besonders gut gefällt mir das Format, macht sich klasse !
    Überhaupt finde ich deinen Foto-Blog toll, ich würde ihn gerne in meinem Projekt " Vorhang auf -Blogvorstellung " vorstellen.
    Falls du Interesse daran hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    eine tolle und ansprechende Bilderserie, die du da zusammen gestellt hast.
    Besonders gut gefällt mir das Format, macht sich klasse !
    Überhaupt finde ich deinen Foto-Blog toll, ich würde ihn gerne in meinem Projekt " Vorhang auf -Blogvorstellung " vorstellen.
    Falls du Interesse daran hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder angetan, was für klasse Aufnahmen du mit dem Handy machst!
    Ich kann sowas nur mit der Spiegelreflexkamera ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Great photos!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/abstractions.html

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ja ein großer fan deiner headerfotos! deine januar-zusammenstellung zeigt mir wieder warum ich das bin!! sooo toll!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO